suwadesign

Als Solounternehmerin betreue ich jedes Projekt persönlich: engagiert, flexibel und im Austausch mit meinen Kunden.

Dabei verknüpfe ich eine strategisch-konzeptionelle Herangehensweise an neue Kommunikationsaufgaben mit künstlerisch-kreativen Prozessen.

Schwerpunkt meiner Arbeit ist der Entwurf von Logos, Icons und Keyvisuals sowie die Entwicklung von Corporate Design und Corporate Identity für alle Medien. Darüber hinaus organisiere und leite ich Designprojekte.

Meine langjährige Erfahrung beruht auf der Realisierung einer Vielzahl von Kommunikationsprojekten für globale und mittelständische Firmen, Einzelunternehmen und Institutionen – als selbstständige Designerin sowie als Art- und Kreativdirektorin im Auftrag großer Kreativ-Agenturen.

Mein Kommunikationsdesign-Studium schloss ich mit Diplom an der Folkwang Universität der Künste mit Auszeichnung ab.